9 Kommentare zu “Elevated

  1. Das sind Worte, wo ich niederkniee und Gott danke. Das sind Offenbarungen, wo ich ob der Sprache schon wieder an den Alten glaube und ob des Klangs im Himmel schwebe. Das ist Spärenmusik, Sprache der Götter. So werde ich nie schreiben können, nicht heute und nicht in tausend Jahren. Du denkst, ich mach Spaß, dann siehst du meine Tränen nicht ❤ :*

    Gefällt mir

  2. Ich muss morgen wieder um 2 Uhr früh aufstehen und geh dann schlafen .. Nur falls du mir mailst oder schreibst, dass du nicht umsonst wartest. Morgen um Acht bin ich wieder hier.

    Gefällt mir

  3. Geschrieben am 29.06.2017

    Schattenengel

    Dichten mag Arbeit sein,
    mag aus ersten Entwürfen
    überarbeitet sein,

    aber deine Poems klingen
    wie aus dem ersten
    genialen Wurf,

    einfach so hingschmissen
    die Worte, die Sätze
    und doch musikalisch

    und doch voller Rhythmus
    und wie aus dem Leben gesaugt,
    Wort für Wort.

    Deine Sprache ist Musik,
    die mich betört und erhebt,
    in eine andere Sphäre wirft.

    Zauberklang.

    ©PP

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s