2 Kommentare zu “Das Alte im Neuem

  1. Ich übertrage aber nun alle meine alten Texte auf diesen Blog, damit sie gesichert sind, falls das Schreiber-Netzwerk mal schließt. Vorher war ich nicht dazu gekommen, weil ständig neue Texte hinzukamen und mir das zu müßig war. Ich finde es schön, dass ich seit 2011 entschieden habe, nicht mehr alles zu löschen/vernichten, was ich produziert habe. Daher kann ich jetzt aus dem Vollen schöpfen aus den ganzen Inhalten (vor allem Gedichte und Fotos), die ich online gestellt habe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s