Lieblingsorte

Im Stadtwald bei uns finden sich einige meiner Lieblingsorte.

Die Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht.

3 Kommentare zu “Lieblingsorte

  1. Das sind genau so Orte, wie ich sie liebe. Dieser Wald mit seinen Licht- und Schattenstellen, mit diesem Grün, diesem Braun und diesem blauen Himmel. Man fühlt sich immer aufgenommen und angenommen .. Da brauch ich nicht in die Ferne reisen, es gibt überall wunderschöne Orte und Plätze. Ich denk oft an dich, besonders die „Lichtung“ geht mir nicht aus dem Kopf. Davon hätt ich auch gern ein Foto, weil das für mich ein heiliger Ort ist, da wo du deine Liebe gelebt hast, ein Ort, der nie mehr aus dem Gedächtnis verschwinden wird. Aber ich fang schon wieder an, viel zu viel zu schreiben. Ich glaub, das nervt, aber ich bin heute in so einer romantischen Stimmung und denk an dich wie an eine ferne Freundin, die mir immer vertrauter wird und die doch so ganz anders, eben eher ein Ruhepunkt ist, wenn in mr die Elemente kämpfen .. ❤

    Gefällt 1 Person

      • Was sind das eigentlich für Steine? Sowas haben wir hier nicht, aber dafür eine Strecke des alten Limes im Wald: Ein Graben, der sich vom Scheerwald bis zum Goetheturm zieht und der mit selsamen Ranken überwuchert ist, fast wie Lianen .. Und ich hab heute in Steinheim beim Mountainbiken in der letzten Sonne eine alte Burg entdeckt, die man nur sieht, wenn man auf versteckten Pfaden fährt. Nebenbei auch alte Mauern und so denke ich, dass früher hier überall Burgen und Schlösser (Hanau, Rumpenheim, Offenbach) standen. Historische Orte also überall, besonders an den Flüssen wohl und ich fahre gern am Main entlang. Bilder werd ich davon noch reinstellen, wenn meine Kollegin wieder aus dem Urlaub zurück ist, die ich zur Zeit neben meiner regulären Arbeit vertrete ..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s